Wir veröffentlichen eure Aktionen!

30.01.2014

Die PluraloWatch-Aktionssammlung wächst und gedeiht, doch darf es ruhig noch ein bisschen mehr werden! Habt ihr eine Aktionsidee oder gar schon eine vergangene oder zukünftige Aktion, welche wir noch nicht verzeichnet haben? Schickt uns doch einfach eine Nachricht mit einer Beschreibung der Aktion, dann erledigen wir das!

Diverse Zielgruppen können auf dieser Plattform einsehen, welche Wege es für sie geben kann, sich für neues ökonomisches Denken einzusetzen. Hier werden Studierende, Lehrende, Pressemitglieder und generell Interessierte angesprochen. Mittels einer strukturierten Zusammenstellung, welche teilweise mit spezifischen Suchfunktionen gefiltert werden kann, werden bestehende Aktionen sichtbar und wiederholbar gemacht sowie Aktionsideen und anstehende Aktionen verbreitet.